Tirol radelt ist zurück!

tirol radelt


**Aktion Tirol radelt ist zurück!**


Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die beliebte Aktion Tirol radelt wieder in die Pedale tritt! 


Privatpersonen, Gemeinden, Vereine und Betriebe sind herzlich eingeladen, sich an dieser großartigen Initiative zu beteiligen. Ob jung oder alt, Freizeitradler oder Profis – jeder kann mitmachen und seinen Beitrag zu einer nachhaltigen Mobilität leisten.


Die Regeln sind einfach: Sammelt Kilometer und tragt eure Fahrten in unser Online-Portal ein. Jeder geradelte Kilometer zählt! Gemeinsam können wir Großes erreichen und unsere Umwelt schonen.


Lasst uns gemeinsam in die Pedale treten, um Tirol zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen. Macht euch bereit, eure Fahrräder zu schnappen und die Straßen zu erobern!


Seid dabei und macht mit bei der Aktion Tirol radelt! Weitere Informationen und Anmeldungen findet ihr auf unserer Website. www.tirol.radelt.at

04.03.2024